Fluoreszierender Acryllack

Schnelle Lieferung (72 St)

Alle Farben vorrätig

 


24,00€ inkl. MwSt.

Versions

Der Stardustcolors Fluolack ist ein hochwertiger Lack, was Deckkraft (ungefähr 2.5 bis 3 m2/L), und Haltedauer angeht.
In der Tat, obwohl es sich um einen geruchlosen Acryllack auf Wasserbasis, ohne schädlichen Bestandteil, handelt, trocknet er sehr schnell, und ergibt einen sehr harten, seidenglänzenden Film.
Er ist dünnflüssig, hat eine gute Viskosität ; er kann folglich mit verschiedenen Geräten aufgetragen werden (Bürste oder Spritzpistole), und kann mit Wasser verdünnt werden.

Hinweis über die Fluoreszenz :

Aus der Familie der "photolumineszierenden" stammend, sind die fluoreszierenden Farben poppige, schwingende Farbtöne, die viel sichtbarer sind, als die Farben, die uns umgeben. Das folgt aus einer molekularen Reaktion, die in ihrem Kernpunkt stattfindet, und die mehr Licht ausstrahlt, als die Farbe aufnimmt.

Die Fluos, die natürlich mit den Phosphoreszierenden nichts zu tun haben, sind demzufolge tagsüber sehr sichtbar.

Vorrätigkeit :
Ein Dutzend fluoreszierender Grundfarben sind in 1 L oder 5 L verfügbar (siehe im Dropdownmenü), von weiss bis violett.

Unterlagen :
Die Auftragungsunterlagen können alle saugfähigen Materialien sein, wie Papier oder Karton, Stein oder Stoff, unter anderem....

Vorsicht :
Die fluoreszierenden Farben haben eine kurze Lebensdauer, wenn sie lange direkt unter das Sonnenlicht ausgestellt werden. Sie werden dann fade, und weisslich nach einigen Tagen oder Wochen.

Wissenswert :
Genau wie die bekannten UV Schwarzlichtfarben, reagieren die fluofarben auf UV Lampen.

No customer comments for the moment.

Only registered users can post a new comment.