Fluoreszierender Auto Lack in Sprühdose

Unser Lack in fluoreszierendem Spray ist in 13 Farben vorhanden.


25,90€ inkl. MwSt.

FLUORESZERIEND FARBENTABELLE
Versions

Fluoreszierender Auto Lack in Sprühdose
Es handelt sich um einen profihaften Lack, der zum Lackieren von Fahrrädern, Motorrollern, Autos, oder Motorrädern geeignet ist.
Natürlich passt sein Format in Sprühdose eher zum Lackieren kleiner Teile als zum Lackieren ganzer Fahrzeuge.
Für einen maximalen Nutzeffekt, empfehlen wir eher die Verwendung unserer fluoreszierenden Lacke in Töpfen.

Der fluoreszierende Auto Lack trocknet sehr schnell, und bildet sehr dünne Schichten.
Es handelt sich um einen halb-durchsichtigen Lack, der einen sehr farbigen Effekt bewirkt : Er muss zwangsläufig auf eine weisse Teilschicht aufgetragen werden.
Wie im Video gezeigt, müssen zahlreiche leichte Schichten (5 bis 10) aufgetragen werden, um den gewünschten Effekt zu erreichen.


Die Glanzlackierung ist ebenfalls unumgänglich. Sie muss innerhalb 30 Minuten nach der Auftragung erfolgen.
Entdecken Sie unseren 2K Auto-Glanzlack in Sprühdose

Achtung : Unser fluoreszierender Lack ist wunderschön und bleibt durch seine Glanzkraft nicht unbemerkt, aber er ist Sonnenempfindlich.
Um ihn zu schützen : möglichst viele Schichten auftragen, ebenso für den Glanzlack.

Welchen weissen Hintergrund benutzen ?
- Ganz einfach einen weissen Auto Lack (BASE), oder eine Zurichtung

Kann man ihn auf alle Unterlagen auftragen ?
- Selbstverständlich, vorausgesetzt, dass zuerst, wenn nötig, ein Haftprimer aufgetragen wurde.

No customer comments for the moment.

Only registered users can post a new comment.