Gefärbten phosphoreszierenden Pigmente

Verfügbare Verpackungen :
15g, 330g, 1kg 


7,80€ inkl. MwSt.

Gefärbten Pigmente PRICE-PHOTOLUMINESCENT PIGMENTS
Versions

Die gefärbten tagsüber phosphoreszierenden Pigmente sind besonderen dadurch, dass sie einem gefärbten Aspekt am Tag und in die Dunkelheit zugleich zeigen.
Dieses Eigentum ist besondere, weil die natürlichen phosphoreszierenden Pigmente alle die Aspekt (zu dem Licht) einer weißer zu gelblicher Pulver haben.

Nämlich:
Die gefärbte tagsüber Pigmente haben eine unteren Lichtintensität (in der Größenordnung von 20% bis 50%) im Vergleich von die farblose tagsüber natürliche Pigmente.

Die tagsüber Farbe kann dergleichen oder verschiedenen der Ersatzfarbe sein.

Verfügbare Farben List :
Um die echte Farben Tag/Nacht zu betrachten, bitte konsultieren Sie das vorstehende Bild

Ref

TAG

NACHT

Phosphoreszenz

NPP-VV

Grün

Grün

Gut

NPP-YG

Gelb

Grün

Gut

NPP-OY

Orange

Orange

Durchschnittliche

NPP-BB

Blau

Türkis

Durchschnittliche

NPP-BG

Blau

Grün

Durchschnittliche

NPP-RO

Rosa

Orange

Durchschnittliche

NPP-RV

Rosa

Violett

Niedrigste

NPP-RR

Rosa

Rosa

Niedrigste


Verfügbare Verpackungen:
15g, 330g, 1kg

Eigentums : Die gefärbten tagsüber phosphoreszierenden Pigmente reagieren auf jede Lichtanregungen, in dem Licht erzeugenden. Diese Ersatzfarbe Reaktion ist nicht vorübergehende und dauert während mehreren Minuten oder Stunden an.
Mehr beleuchtet man lang und stark diese Pigmente, mehr werden sie leuchten lange. Die Dauer der Remanenz hängt auch von der Farbe ab:
Die grünen Farben dauern am längsten, während dauern die blauen Farben kürzer

Zusammensetzung : Strontium Aluminat und Farbstoff

Verwendung :
Nur in Mischung verwendbar (in alle transparente Mittel so wie die Harze, die Bindemittel, die Lackierungen, die Plastiken). Wenn man die Pigmente in unsere Harze Epoxy 4000 und WWA verwendet, kann man die Mischung von 5 bis 15% in eine Dicke von 1 cm dosieren.
.
Resistenz :
Das phosphoreszierende Prinzip hat ein ausgezeichnete Abhaltung zu der Temperatur (bis 800°C) und mindestens eine mehrere Jahrzehnt Dauerhaftigkeit (wenn das Pigment ist seine Verpackung lagert, oder eintaucht in seine Harz). Die Färbung „tagsüber“ kann nicht mehr als 200 bis 250°C tragen, noch die verlängerte Belichtung an der Sonne.

Toxizität/ Schädlichkeit : die Pigmente sind nicht radioaktive noch toxische. Nicht die Stäube atmen. Das Sicherheitsblatt ist verfügbar auf Anfrage.

 

No customer comments for the moment.

Only registered users can post a new comment.