Polyurethan Farbe für Böden und Wände

Polyurethan Farbe für Böden und Wände
KLICKEN SIE AUF DIE PRODUKT-BESCHREIBUNGSKARTE um das Produkt in Detail zu entdecken
-Konditionierung, Farben und Preise
-Technische Beschreibungskarte
-Detailliertes PDF Auftragungsprozess
-Handelsbroschüre
-Sicherheitsbeschreibungskarte

Der phosphoreszierende Polyurethan Lack ist ein hoch widerstandsfähiges und leuchtendes, vielseitiges Produkt. Er ist zu 80 % durchsichtig, ohne besondere Farbe tagsüber. In der Dunkelheit, erzeugt er eine grüne (starke Farbe) oder türkisfarbene Phosphoreszenz.

Der Lack PHU2K wurde zahlreichen Widerstandstests in Laboratorien unterzogen :
Er wurde als konform erklärt, und hat sämtliche Prüfungen erfolgreich absolviert : Feuer-und-Rauchtests, Leuchtdichte, Haftfestigkeit, Verschleiss.
HARZ UND PIGMENTE