LKW und Anhänger Reflektorstreifen Klasse C ECE 104 – 5cm x 50m / 5cmx10m
3 Farben aus Wahl
Produkt vorrätig und in 24 Stunden geliefert
Große : 5cm x 50m / 5cm x 10m
3 Farben aus Wahl
Produkt vorrätig und in 24 Stunden geliefert
Große : 5cm x 50m / 5cm x 10m
In Europa, gibt es eine Ordnung anwendbar auf die Lkw und Anhänger : Es ist die Norme ECE 104.
Streifen Arco Iris® ECE104 Klasse in Rolle von 5Zm x 50M
Dicke : 0.38Mm
Klebefolie hohe Klebung in PP umhüllte einer Silikone Verkleidung
Ausgezeichnete Resistenz und Nachhaltigkeit

Um eine Lkw und Anhänger ausgezeichnete Sicht fahrend nachts auf die Straßen zu versichern, diese, Reflektorstreifen Typ ECE104, weiß, gelb oder rot ausgestattet sein müssen. (Sehen unten die Regelungen bezüglich der Farben)
Die Streifen ECE104 müssen auf die beide Seite und auf dem hinteres Teil der Anhänger nach der Reglement 48 gelegen sein (Sehen unten : Regelung für die ECE104 retro-reflektierenden Streifenspose)
Unsere retro-reflektierenden Streifen sind zu der Normen ECE104 Klasse C (eine Markierung bescheinigt auf der Streifen) : Diese Bänder sind hochwertige, hohe Sichtbarkeit Ausrüstung die können der Licht auf mehr 350 Meter zu reflektieren. Diese Streifen nutzen nicht Mikrokügelchen um die Scheinwerfer Licht zu reflektieren, aber Mikro-Prisma, viele leistungsstarker in Hinblick auf die Reflektivität.
Der Grad "C" ist der höchste Wert (auf der Skala C bis E) und ist für die Schablonenkennzeichnung vorgesehen.
Es wird bei den Nationalen Straßenautoritäten für Lkw und Anhänger in der Europäischen Gebiete zur Pflicht gemacht

Welche sind die Lkw bei diese europäische Reglement betroffen, erfordernd die Reflektorstreifen ECE104 ?
Müssen unbedingt konform sein* die nächsten Fahrzeuge :
Gekennzeichnet mit Reflektorstreifen Klasse C ECE 104
1/ Lkw und Anhänger : seitliche Markierung
Partiale Signalisierung (am mindestens) für Lkw von Länge > 6M
- Kategorien N2 mit eine Maximalgewicht grösser als 7.5 Tonne und N3 *
- Kategorien O3 und O4
*Sind nicht betroffen : Fahrgestellen mit Fahrerhäuser, unvollständige Fahrzeuge, Zugfahrzeug für Sattelschlepper
2/ Lkw und Anhänger : hintere Markierung
Vollständige Hintere Signalisierung auf Lkw und Anhänger dessen Breite > 2.1M für
- Kategorie N2 > 7,5 Tonne und N3*
- Kategorie O3 und O4
* abgesehen von Fahrgestellen mit Fahrerhäuser, unvollständige Fahrzeuge, Zugfahrzeug für Sattelschlepper
Ausnahme : Wenn die Form und die Konzeption der hinteren Schablone ermöglicht nicht der Reflektorstreifen ECE104 Klasse C nach Regeln zu legen, ist es eine einfache Markierungslinie zu durchführen akzeptiert.
> Woher sollen wir die Reflektorstreifen ECE 104 zu anwenden (nach Regelung 48) ?

1/ Auf jede die beide seitliche Teile
Das Reflektorstreifen ECE104 muss horizontal entlang dem Fahrzeug angebracht werden (Fahrerhaus nicht inbegriffen).
- länge am mindestens 80% (zum Beispiel 10.4M Minimum auf eine lange Anhänger vom 13M)
- Zwischen 25 Zm vom Boden und 1,5 M vom Boden
Und an den beiden hohen oberen Winkel, in dem höheren möglichen Teil, mindestens 40 Zm von der Oberkante des Lkw/Anhängers
- mindestens 25 Zm für jede Seite. Die Markierung der oberen Winkel muss so hoch wie möglich anwendet sein, aber jedoch weniger als 400mm vom oberen Endpunkt des Fahrzeugs entfernt.
Die Kennzeichnung der oberen Teile ist freigestellt, wenn besonderen Bedingungen es verunmöglichen wird.
Welche Farben entsprechen den ECE104-Vorschriften?
Nur die Reflektorstreifen mit Farben Gelb/Weiß/rot sind ermöglichen.
seitlich: Gelb oder Weiß
Hinten : gelb oder rot :
(Ausgenommen polnischen Fahrzeugen : gelb Hinten und Englischen : Rot Hinten)
Polen : nur Gelb auf der Ruckseite
Irland : nur Rot auf der Rückseite
No customer comments for the moment.
Only registered users can post a new comment.